Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 25. Mai 2016

fast Bestzeit!!!!!

1:27:49 Stunden Zielzeit beim Gutenberg Marathon in Mainz am Sonntag!! Fast hätte ich sogar mein persönliche Bestzeit geknackt!!! :-) Mit der Zeit bin ich aber auch so voll zufrieden! Ich habe auf eine Zeit um 1:30 Stunden gehofft - es lief sogar noch besser! Dabei war ich noch nicht einmal am Limit! Ich hätte noch ein paar Kilometer in dem Tempo durchgehalten!!! Danke für die Unterstützung und das Coaching an Kathrin und Lennart!!!   <3   :-)) und vielen Dank ans Team ERDINGER Alkoholfrei für den kostenlosen Startplatz!!  -- Und das Erdinger im Ziel!!!!!  :-)

 
   

Wie man auf der Urkunde sehen kann, bin ich in meiner Altersklasse auf Platz 9 gekommen und auf Platz 75 von allen Halbmarathon Läufern!! Das waren immerhin fast 4.000!!!!!
 
Next Stop: Mussbach Triathlon am 5. Juni!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen