Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 28. Februar 2022

Géant de Palatinat - der Donnersberg

als kleiner Vorgeschmack auf den Géant de Provence, den Mont Ventoux, den ich Anfang April nochmal nach 2019 mit dem Rad und in Begleitung von Heiko (mehrmals 😏) erklimmen will! Gestern zumindest war es rund um den Pfälzer Giganten auch ausreichend windig, so dass windiger Berg durchaus auch zum Donnersberg gepasst hätte! 😁 Und da mir die knapp 25 Lauf-Kilometer von Samstag noch schwer in den Knochen gesteckt haben, waren die 3 Stunden auf dem Rad gestern alles andere, als eine entspannte Fahrt in der Sonne! Puuh! Hab ich heute Muskelkater! 😖

 

Wie man sieht, hat aber das Wetter gepasst. Sowohl Samstag als auch Sonntag strahlender Sonnenschein in der Pfalz. Und wenn das auch so in der Provence wäre, würde ich mich über den Wind auch nicht beschweren! Bei und soll es ja erstmal so bleiben ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen