Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 18. August 2023

Fast wie bei Caspar David F.

Abendstimmung mit scheuem Waldtier! 😌


Seit dem längeren Lauf am letzten Sonntag (18 Kilometer, gutes Tempo, starke Beine, viel Spaß) habe ich mich diese Woche mehr durchs Training gekämpft. Hab mich platt und lustlos gefühlt, beim Läufchen in der MIttagspause bin ich quasi zerflossen, Schwimmen im Warmfreibad hat sowieso keinen Spaß gemacht und außerdem wollte ich mich ja auch ein bisschen schonen, also tapern, weil ich am Sonntag in Wörrstadt starten will. Oder sagen wir besser, weil ich am Sonntag für den Triathlon in Wörrstadt angemeldet bin. Ob ich starten will, da bin ich mir noch nicht so sicher! Sieht wie ein kleines Sommerloch aus - irgendwie .....
Dabei wäre es ein Jubiläum in Wörrstadt: Vor 15 Jahren bin ich dort zum ersten Mal bei einem Triathlon gestartet. Sprint-Distanz. Auch wenn ich damals dem 25-Meter-Becken nur mit knapper Not entkommen bin, war das Tri-Feuer entfacht!!! 🔥 🏊‍♂️🚴🏼🏃

Naja, statt intensivem Training war ich diese Woche 3 Mal im Eselsbachtal zum Feierabendspazieren! Schon ein kleines Naturwunder, das Tal ......  Auch bei Gewitter!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen