Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 25. Februar 2024

Na alla

geht doch! Nachdem ich letzte Woche mit einem Schnupfen praktisch nicht hab trainieren können, sitze ich seit dem vorherigen Sonntag trainingstechnisch wieder fest im Sattel! ☝️😬 

Diese Woche gabs unter anderem einen 200 und einen 400 Meter Schwimmtest, einen 5 Kilometer Testlauf und drumherum 11 Stunden gute Bewegung  25 Wochen vorm IRONMAN Frankfurt. Langsam macht sich das strukturierte Training bemerkbar. Fühle mich gut. Laufen passt, Radfahren sowieso. Und der Schwimmtest diese Woche hat eine 1:10 als mögliche Schwimmzeit beim Rennen bestätigt. Und es ist ja tatsächlich noch Zeit einen drauf zu setzen! 😜

Heute ging’s mit dem Rad über über Otterbach nach Wolfstein, Oberweiler-Tiefenbach, Aschbach, Hinzweiler, Oberweiler im Tal, Essweiler und Rothselberg zurück ins Lautertal und wieder heim. 2,5 Stunden mit teilweise Sonnenschein aber ner ganzen Menge Vogelgezwitscher! Es wird wohl doch Frühling bald! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen