Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 7. August 2016

Heute Race Day in Frankfurt

beim Frankfurt City Triathlon!
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ich nicht ganz so schnell war, wie 2014! Aber dafür, dass ich dieses Jahr deutlich weniger trainiere, als in den letzten Jahren, kann ich mich nicht beschweren! Beim Radfahren war ich sogar schneller! Und ein 38,1er SCShnitt auf 45 Kilometer kann sich auch sehen lassen!! Nervig ist, dass das Schwimmen einfach nicht vorwärts geht!! Da werd ich eher langsamer! Nun denn! so hat jeder sein Päckchen zu tragen!
danke noch an Kathrin und Lennart fürs Anfeuern und Coachen!
Bilder habe ich dieses Mal in einem Facebook Album gepostet:
hier klicken!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen