Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 23. Oktober 2023

Outdoor-Aktivitäten

im Herbst!
Drei Laufeinheiten, davon eine, gestern Abend, mal wieder ins Eselsbachtal und über das "Krokodilsschwänzchen" wieder heim. Aus irgendwelchen, unerfindlichen Gründen war ich beinemäßig super drauf! Bin streckenweise nur deswegen nicht geflogen, weil der Wald dort relativ dicht wächst! Das hat mich am Boden gehalten  😁 Aber ohne Quatsch: war super so zum Wochenendenausklang!

Dreimal auf dem Rad: Einmal noch mit dem Orbea-Flitzer, 2 Mal mit meinem mawis-Cruiser!
Am Samstagmorgen mit dem Sonnenaufgang bei Eulenbis

Am Sonntagmorgen, nicht ganz so früh, durchs Lautertal bis Kreimbach-Kaulbach, hoch nach Morbach, dann Relsberg, Hefersweiler, Heimkirchen, Schallodenbach, Schneckenhausen und über Otterberg wieder heim. Inklusive zwei meiner Lieblings-Scenic-Points, wie der Amerikaner sagt: Aus Relsberg raus Richtung Hefersweiler und zwischen dem Holborner Hof und Schallodenbach. Die Pfalz? Auch im Herbst eine Reise wert! 😊😍


Und dann war ich natürlich noch zweimal im Wasser! Circa 5.000 Meter insgesamt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen