Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 29. Oktober 2023

Vielleicht springt ja was über

an „wie gleite ich schnell und geschmeidig durchs Wasser“- Know-how!

Wenn man schonmal da ist, kann es bestimmt nix schaden. Dachte ich mir so. Als sportliche Einheiten standen zum Kopenhagen-Wochenende nur 20 Minuten Stabi und 10 Minuten Dehnen auf dem Plan. Dafür gab es aber gestern und heute über 51.000 Sight-Seeing Schritte. Also mal locker einen Marathon. Und morgen steht noch aus! 🤪 da geht noch was! 🤗 Kopenhagen ist nämlich eigentlich ganz nett! 😉 Geregnet hat es aber trotzdem. Wie bei uns. 



Bin ein paarmal ordentlich nass geworden, während ich meinen Trainingsplanpflichten nachgegangen bin. 😃 und weil ich mich diese Woche auch insgesamt körperlich überhaupt nicht gut gefühlt hab, war das wohl die anstrengendste Trainingswoche bisher unter Coach Holgi! 

Geht wieder besser heute - zum Glück. Kommende Woche gibt’s 3 Laufeinheiten und Intervalle. Samstag den Fackellauf. Puuh! Bestzeit wird da wahrscheinlich nix! 😵‍💫



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen