Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 1. November 2023

Hab ihn im Kasten 😉

nachdem er mir gestern noch entwischt war, hab ich ihn heute erwischt! 🤗 den kleinen Fuchs, der scheinbar seinen Erstwohnsitz auf dem Sportgelände am Schulzentrum Süd hat!! 



Hier war er dann doch zu neugierig und hat aus seinem Versteck herausgespitzt! (Ganz am Ende vom Filmchen!) 😬



Hab dich gesehen!! 🤪





2 Tage hintereinander standen Intervalle auf dem Plan: 
Dienstag 12 x 400 Meter 
Mittwoch 5 x 800 Meter 
Ich muss sagen: die Intervalle heute gingen mir nicht mehr ganz so leicht von der Hand beziehungsweise vom Bein 🦵. Jetzt sind noch 2 Laufeinheiten bis Samstag offen. Dann stehe ich mal wieder an der Startlinie des Fackellaufs in Rodenbach. Bestimmt schon bald zum 20sten Mal! Also 15 Statts sind es bestimmt schon! Ich befürchte, dieses Jahr wird eher eine All-Time-Worst als eine PB herausgesprungen sein, wenn ich nach den 7 Kilometern Strecke an der Grundschule ins Ziel laufe! Nun denn. Immerhin habe ich noch berechtigte Hoffnung, das Ziel zu erreichen!! 😬😉 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen