Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 15. November 2023

Eindrücke festigen! 😉

Bin schon wieder beim Streckencheck!! Diesmal ohne Vampirgefahr, dafür aber beruflich!




Dunkel war’s wieder. Und nass. Verlaufen hab ich mich auf dem Weg zum Main! 😬 Beziehungsweise war meine geplante Route durch eine Baustelle versperrt! Aber letztendlich hat die im Trainingsplan vorgegebene Laufzeit dann doch noch für eine eingekürzte Runde links und rechts vom Rhein gereicht. Ich wollte über den Eisernen Steg und dann den Römer hoch, aber irgendwie hab ich das im Dunkeln nicht geschafft! 😬🤪

Montag bin ich tatsächlich drinnen geradelt! Ging nicht anders. Bescheidenes Wetter, wenig Zeit, Rad nicht dabei …… dann los! In der Firma in der Umkleidekabine steht ein Indoor-Cycling-Bike. 40 Minuten habe ich mich gequält 😫 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen