Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 5. November 2023

für den Walther Fritz war’s zu schön

dann doch. Während des Fackellaufs hat es nämlich trotz düsterster Vorhersagen kaum geregnet! Und das bisschen Wind!? Kein Problem! Noch dazu gute Lauftemperatur und ein paar schnelle Schuhe. Fazit: es lief viel besser, als gedacht! Im Schnitt 4:30 min/km auf die 7 hügeligen Kilometer. War jetzt nicht wirklich ein Träumchen, aber dafür einigermaßen locker. 😬 Nach 31:46 Minuten war ich in meiner AK als Fünfter im Ziel. Über eine Minute länger als letztes Jahr habe ich gebraucht. Ich würde das mal als normale Formschwankung einstufen. 🤪🤗 Hätte gedacht, dass die 2 Intervalltrainings mir mehr in den Knochen stecken würden. War aber genau umgekehrt. Die Beine waren total locker und die „Hüftverspannungen“ habe ich nicht gespürt - fast! Coach Holgi weiß, wie es gehört!! Wenn es so weitergeht …… next Stopp: Silvesterlauf. 

Zur Belohnung gab‘s ne Wurst und ein Alkoholfreies!! 😃 Danke für die Begleitung, Tim! Nächstes Jahr dann mit beiden „Schwiegersöhnen”! 😊




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen