Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 20. April 2024

Frühlingsgewinnspiel

Wer weiß, wo ich heute war, und mir das als erster schreibt, gewinnt einen Kasten ERDINGER!! 😎


Ich geb auch ein paar Hilfestellungen: ich war hier noch nie mit dem Rad! Schon gar nicht mit nem MTB. Der Ort liegt mitten im Wald. Aufm Berg auch. Es gibt das hier:



Und das:


Auf dem Heimweg kommt man hier vorbei. Natürlich nur, wenn man will! 


Und dazwischen ist’s viel schön !! 😍 😬




Und zur Belohnung gibt’s dann auch mal ein anderes ERDINGER. 😉 zwei Premieren also! Die eine wird Nachfolger finden, bei der anderen bleib ich lieber beim Altbewährten!! 😂🤪


Sonst war diese Woche eine Ruhewoche. Außer Montag war ich trotzdem jeden Tag sportlich. Halbe Kraft, ok! Aber sportlich!! 😉 nächste Woche wird es vermutlich wieder härter ! Mal sehen. Noch hab ich keinen Plan! 😊 

Viel Glück und schönes Wochenende!!! 😬😬😬



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen