Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 22. November 2020

das war das erste

Intervall-Training auf dem Rad seit mindestens 10 Wochen!
Das stand im Plan heute:

 


Insgesamt waren es kanpp 50 Kilometer am Ende! Und zur Belohnung gab´s ein Stück kuchen anschließend - und ne warem Dusche!! 😎 Es war zwar nicht ganz so frisch, wie gestern, aber doch kalt genau, dass die großen Zehen doch dankbar waren für das warme Wasser!!! 😏😁 Ich muss jetzt wohl langsam die Winterschuhe auspacken .......
Gestern sollte ich 90 Minuten locker fahren. 90 Minuten waren es - fast locker. Also Richtung locker!! Ich muss mich da echt ein bisschen disziplinieren, glaub ich!!
Damit sind die ersten beiden WOchen Vorbereitung auf Frankfurt schon wieder vorbei! Bin gespannt, wie es weitergeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen