Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 15. November 2020

Erste Ausfahrt

mit Kathrin und Ihrem neuen Orbea Terra Gravel Bike!! 😬 das Rad hat jetzt fast ein halbes Jahr gebraucht von Spanien bis nach Weselberg zu Wheelsports! Lange gebraucht, dafür aber auch richtig gut geworden! Die Jungfernfahrt über 2 Stunden - mit kurzem Zwischenstopp auf einen Kaffee an der Pfeifermühle - hat das Potential von beiden gezeigt!!! 😃👍🏻 Ich freu mich schon auf die nächsten gemeinsamem Ausfahrten!! 




Eben war ich noch (im Rahmen der Wiedereingliederung ins Training) 8 Kilometer laufen! Man soll nicht meinen, wie viele Leute/Läufer an so einem Sonntagabend noch im Dunkeln unterwegs sind! Ich hoffe, dass die anderen der Sonntagsbraten nicht so kurzatmig gemacht hat, wie mich! Ist halt nur begrenzt Platz da unten: Luft oder Braten! Und heute war eben der Braten der Gewinner!  😀😀😀😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen