Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 8. November 2020

ein bisschen diesig zwar,

aber trotzdem nochmal ein toller Tag gestern für eine Runde durch die alte Welt! Über Katzweiler, Mehlbach, Schallodenbach, Heimkirchen, Karlshöhe, Dörrmoschel nach Dörnbach und über Imsweiler Richtung Otterberg zurück nach Kaiserslautern. Gerade die Gegend zwischen Dörrmoschel, Rockenhausen, Obermoschel und Meisenheim ist wunderschön. Weit draußen, ok, aber ein wilder Charme!! 😎😍 Der Blick von Schönborn über die Pfalz: Unbezahlbar! Und als ich das letzte Mal von Schönborn runter nach Ransweiler gefahren bin, hat mir eine große Rotte Wildschweine die Vorfahrt genommen!
Nächstes Wochenende wieder!!







Während der letzten Woche bin ich leider nicht zu sehr viel Training gekommen! Auch in den Trainingsplan bin ich noch nicht eingestiegen. Aber heute wollen der Trainer und ich telefonieren und das weitere Vorgehen besprechen! 😊😉
Jetzt geh ich aber erstmal ein bisschen Laufen!! Wer Lust hat: Um 9 Uhr geht´s an der Waschmühle los .......
Bis später!! 😀😁😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen