Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 6. März 2023

Doppelgroddebuggelwochenende

Da leider die Probleme mit der Hüfte/Bein bis zum Wochenende immer noch nicht ausgestanden waren - Outletics am Donnerstag lief gut (keine Übungen mit laufen oder springen) - bin ich am Wochenende zweimal aufs Rad gestiegen. Zweimal über den Stall hoch nach Johanniskreuz, zweimal über den Groddebuggel wieder heim. Am Samstag habe ich die Hausrunde etwas erweitert und bin in Johanniskreuz weiter in Richtung Annweiler gefahren. Dann links runter über Iggelbach und den Helmbachweiher ins Elmsteiner Tal und dann den Buggel hoch. Am Sonntag die "reguläre" Route, dafür mit Thomas.
Radfahren ging beschwerdefrei und mit guten Beinen! Jetzt ist die Frage, soll ich vor Sonntag nochmal laufen, was trainingstechnisch bestimmt mehr als sinnvoll wäre, und riskieren, dass es wieder schlimmer wird? Oder soll ich der Maschinerie noch Ruhe geben in der Hoffnung, dass bis Sonntag alles wieder gut ist. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen