Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 20. März 2023

so, jetzt abber!

Rückblick auf´s Wochenende:
Die neuen Schuhe sind eingelaufen! Allerdings hat das Wechseln der Schuhe alleine noch keine Heilung gebracht! Aber es war ein Anfang. Und vor allem gut, mal wieder gelaufen zu sein. Nachdem ich in der Vorbereitung auf den Marathon ja mehrere Wochen 50 bis 60 Kilometer pro Woche gelaufen bin, drückt das Zurückschrauben auf 0 Wochenkilometer schon ein bisschen auf die Stimmung. Also, wie gesagt, der Anfang ist gemacht! 


Am Sonntag habe ich den Schönwetter-Slot ab 15 Uhr abgewartet, um eine etwas erweiterte Runde über Johanniskreuz und den Groddebuggle zu drehen. Von oben blieb es auch trocken, aber die Straße war im Wald noch so nass, dass der Regen auf dem Renner ohne Schutzbleche dann von unten kam. Ergebnis unterm Strich das gleiche: Nass war ich! War egal: Die Beine waren gut. Keine Probleme wie beim Laufen! Und Vollgasss runter ins Eselsbachtal bis zur Abzweigung nach Waldleiningen, hoch den Groddebuggle, war gut für die Laune! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen