Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 17. März 2023

FLY HUMAN FLY

mit Hoka! 😎 Ich habe mir gestern im Laufladen in KL ein paar Hoka Laufschuhe gekauft! In der Hoffnung, dass mit diesen neuen Schuhen, mit relativ starker Dämpfung, der Wiedereinstieg ins Laufen leichter fällt. Und ich bin tatsächlich, zwecks intensiven Materialtest, gestern schon 3 Runden um den Block gelaufen! Fast schmerzfrei, aber immer noch bei jedem Schritt auf der Hut, ob es nicht vielleicht doch gleich weh tut! 😟 Aber gut! Am Wochenende riskiere ich ein Läufchen! Jetzt, wo es Frühling wird, kann man ja auch nicht anders! 😁😍

Sonst habe ich gestern die Mittagspause genutzt, 30 Kilometer auf meinen Radcomputer zu fahren und am Mittwoch war ich Schwimmen! Man kann es kaum glauben, dass ich mal sage, dass das Schwimmen aktuell am geschmeidigsten läuft! Crazy!! Und Spaß macht es noch dazu!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen