Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 29. April 2023

3. Lauf diese Woche

Für sich eigentlich schon zufriedenstellend. Dass das überhaupt wieder geht. Nach den vergangenen 8 Wochen. Aber bei Licht betrachtet doch noch weit von meinen Möglichkeiten, wie sie im Februar noch waren, entfernt. Mal sehen, was die Uhr tatsächlich als Zielzeit anzeigt! 1:45 Stunden wird kein Spaziergang! Dazu habe ich mir bei den 13 Kilometern heute um die Burg-Beilstein-Ruine einfach zu schwer getan! 🤷🏻‍♂️ Aber warten wir es ab! Geht ja um nix! Und bis zum IM Frankfurt 2024 sind es noch 61 Wochen!! 🤪

Morgen will ich die Mission Gran Fondo abschließen! Geht gleich um 7 Uhr los morgen Früh. Und es soll sogar mal nicht regnen …..  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen