Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 16. April 2023

Da hat er gut Lachen 😛

12 Kilometer, gutes Tempo, schon der zweite Lauf innerhalb von 3 Tagen ….. 


🤪😛😬🤗

Sieht so aus, als ob ich die Malaise überstanden hätte. Diese Woche laufe ich noch zweimal 10 bis 12 Kilometer und dann am Wochenende einen 20er. Wenn das so klappt, dann werde ich doch starten in Mainz. Keinen Marathon natürlich, aber einen halben würde ich mir dann schon zutrauen. Wird sicher keine Bestzeit. Muss aber auch nicht! Ist mehr so der olympische Gedanke, der zählen würde!! 😃😉

Gestern war ich auf dem Rad! Was die Beinchen so hergegeben haben! Und das war schon ganz ordentlich! Nochmal etwas mehr Watt, als das letzte Mal. Nämlich genau 273 auf 20 Minuten. Sieht gut aus! 🤗 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen