Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 30. April 2023

achtsam radeln

normalerweise neigt man - oder zumindest ich - ja als ambitionierter Radler und Triathlet dazu, auch im Training Gas zu geben! Trainingsphysiologisch nicht immer sinnvoll! 😉 deshalb bin ich meinen ersten Hunderter heute mal bewusst und achtsam angegangen (hab da gerade was gelesen dazu…😃) Die ersten 30 Kilometer ĂŒberwiegend bergauf bis zum Hermersbergerhof nur auf meinen Atem gehorcht und mit einem gleichmĂ€ĂŸigen Druck aufs Pedal die 500 Höhenmeter locker weggeradelt! 😃 und weil das so gut geklappt hat, bin ich auch noch von Dernbach ĂŒber Ramberg nach Weyer und dann spĂ€ter von Maikammer an die Ludwigshafener HĂŒtte auf der Kalmit gefahren. Achtsam! đŸ˜ŹđŸ€— knapp 1.600 Höhenmeter insgesamt, 130 Kilometer Distanz! Gran Fondo noch im April?? Check ✔️




Kurz vor Johanniskreuz hat ein HolzfĂ€ller wiedermal ein Herz aus einem Baumstumpf gesĂ€gt! đŸ€— mal sehen, wie lange es steht ….


Aussicht am Hermersbergerhof auf Hohe, Spitze und Breite Boll. Und in der Ferne Pirmasens.



Trifels und Weinstraße.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen