Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 22. April 2023

Könnte sowas wie

das Geheimnis meines Erfolges sein! 😬😉 Regeneration nach dem langen Lauf heute Morgen!! 


Mmmmmh 😋!! 😍

Es waren zwar nur 17 Kilometer, aber von den guten! Lief ausgezeichnet. Noch etwas steif ab und an, aber ordentlich. Bin sehr zufrieden! 2 Wochen bis zum Gutenberg-Halbmarathon in Mainz. Dann heißt es: Go, alter Mann!! 😃😉😜 meine Garmin Uhr spricht aktuell von einer Zielzeit von 1:49:59 Stunden. 😳 Vor 6-8 Wochen waren das noch 15 Minuten weniger!! Der werd ich’s zeigen!! Wäre ja gelacht!! Unter 1:45 Stunden werde ich bleiben!! 



Hab schon etwas geschwitzt … 😬

Es soll ja einen Biber geben an der Lauter bei Otterbach?! Denke da eher an Wildsäue!!! Man kann es manchmal nicht glauben, wie groß die Dämlichkeit sein kann!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen