Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 6. Mai 2023

Das eine reicht schon,

dass man weiß, warum das mit dem Plan „nur ein kurzes Läufchen am Samstag“ nicht geklappt hat!


Es war heute einfach zu schön draußen!! 😍 Deshalb hab ich mein Rad geschnappt und bin 2,5 Stunden durch den Frühling geradelt! Ausgeruht oder nicht: Morgen gibt es sowieso keinen Blumentopf zu gewinnen! 🤷🏻‍♂️ 
Das Bild oben und die nächsten drei wurden zwischen Fockenberg-Limbach und Neunkirchen am Potzberg gemacht. Es ist natürlich immer schön da oben, klar! Aber heute war’s besonders und  och schöner! 😉



70 Kilometer waren es am Ende und ne Menge Lebensgeister im Tank! 






Jetzt mal ne erholsame Nacht! Morgen, 9:30 Uhr, fällt der Schuss an der Rheingold-Halle. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen