Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 28. Mai 2023

Rosselmühle, Weihermühle,

und was kommt dann?? 



Genau: Die Kneispermühle!! 😍 noch einen letzten Plstz im Biergarten unter den alten Kastanienbäumen gefunden. Da schmeckt zur Not auch mal ein Paulaner!! 😉


Von der Kneispermühle aus bin ich über Wallhalben, Gerhardsbrunn und Bruchmühlbach noch circa 40 Kilometer (gegen den Wind) bis nachhause gefahren. Ja, ein ziemlich windiges Pfingsten, zumindest aus Radfahrersicht. Aber es wird besser! Und bei strahlend blauem Himmel will man sich ja auch nicht beschweren. 

Ich bin heute in die andere Richtung gestartet. Nach Westen. Über Hirschhorn, Steinwenden, Glan-Münchweiler, Waldmohr nach Homburg und Zweibrücken und dann, wie gesagt, ins Mühlental. Insgesamt 132 Kilometer und 950 Höhenmeter, die ich bewusst quasi im Schongang gefahren bin. Herzfrequenz-Schnitt 122 BpM, Durchschnittsleistung 155 Watt, Durchschnittstempo 29,2 km/h immerhin noch. Nach der großen Runde gestern, wollte ich es heute nicht übertreiben. Morgen ist ja auch noch ein Tag! 😌😬 

Eins habe ich aber noch vergessen!! 😳 Das läuferische Wochenhighlight!!! Der Firmenlauf in KL! 20:56 Minuten habe ich für die knapp 5 Kilometer gebraucht! Nicht gut, aber solide. Dank an Reiner für das Foto vor dem Rennen und Dank an ERDINGER für die Erfrischung nach dem Rennen - und für die Begleitung durch praktisch mein ganzes Triathletenleben. 😍😍😍




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen