Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 7. Mai 2023

Ich saah mooh

wann enner froohe deet, lääbter noch? Dann kännt mer schunn saah: Ja, er lääbt noch!! 🤨😬🤗 Immerhie!! 
Mit einer Zielzeit von offiziell 1:49:37 Stunden hab ich den Gutenberg Halb-Marathon abgeschlossen! Ok! Wäre ja gerne Richtung 1:45 Stunden gelaufen, also 5 Minuten pro Kilometer, aber dazu hat die Kraft am Ende nicht gereicht. Bis Kilometer 17 hätte es noch gereicht, dann musste ich zweimal ein Stück gehen. War halt wenig Vorbereitung die letzten Wochen. Selbst für einen Halben. Bin aber trotzdem zufrieden! Wie gesagt: ein Lebenszeichen. Hüfte war fast komplett beschwerdefrei während des Laufes. Nur die Kraft ….. Jetzt zwickt es ein bisschen, aber ich werde mit einem dritten Erdinger - zwei gabs schon im Ziel - gleich intensiv in die Nachsorge einsteigen!! 🤪
Vor dem Start noch ein bisschen Stretching.




Und dann im Runners Heaven! 😍





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen