Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 25. Juni 2023

Erschdemo Middach gemach

auf der längsten Ausfahrt für mich in 2023! 



Es gab Gequellde mit einer Knackwurst, dazu eine Traubensaftschorle und eine Flasche Cola-Mix. Gibt Kraft! 😬 Das ganze beim Pfälzerwaldverein an der Totenkopfhütte. 

Gute 150 Kilometer und 1.600 Höhenmeter stehen im Buch! Außerdem habe ich während der Fahrt gut 4,5 Liter und einen Espresso getrunken. Zuhause nochmal 3. Also Liter. Und einen kleinen Espresso zur Regeneration. Aber die Beine waren super - unstoppable selbst hochzus, obwohl ich gestern relativ hart gelaufen bin. Langsam gehts bergauf. Und das registriert sogar die Garmin App. 😉

Folgende Route: KL, Eisenberg, Grünstadt, Kleinkarlbach, Altleiningen, Höningen, Lindemannsruhe, Bad Dürkheim, Wachenheim, Lindenberg, Erfenstein, Breitenstein, Totenkopf, Kalmit, Maikammer, Neustadt und heim. Die Pfalz, der Hammer 🤩 








Letzter Stopp in Lambrecht: C1 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen