Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 4. Juni 2023

Ich hab tatsächlich keine Ahnung

warum der heute Morgen so geschmeidig gelaufen ist, der lange Lauf!!?? 🤷🏻‍♂️ Gestern Abend war ich noch recht spät knapp 40 Kilometer radeln! Müde Beine, müder Kopf, aber ein wunderschöner Sommerabend, deshalb wollte ich raus!


Hat sich auf jeden Fall auch trotz der mäßigen Performance gelohnt. Für das Laufen heute Morgen hab ich also nichts erwartet. Bin ja sowieso noch nicht wieder voll da und dann noch die schlechte Samstagabendform ….. Konnte ja heiter werden. 🤪 Ich bin dann meine 18 Kilometer Runde über Lampertsmühle, Siegelbach und Vogelwoog gelaufen und hatte tatsächlich schon lange nicht mehr so einen Drive. 🤗 Bin die 18 Kilometer super stabil durchgelaufen, ordentliches Tempo, guter Puls. Keine Ahnung warum!! Aber geil war’s! 


Es könnten die neuen Schuhe gewesen sein? Oder das gute Müsli vorher?


Oder vielleicht lag es daran, dass ich den Livestream der Sportschau vom Ironman Hamburg auf den Ohren hatte? 🤔 jedenfalls bin ich wieder motiviert bis in die Haarspitzen - ja, das geht auch mit ohne Haaren! 😌 Und Ende der Woche geht es ein paar Tage zum Radeln an den Geant de Provence! Passt!! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen