Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 10. Juni 2023

Wohl keine Mamba

obwohl sie auf jeden Fall einen Grünstich hatte! 😬


Meine Weg hat sie gekreuzt als ich von Monieux aus  Richtung Methamis hoch an das alte Hotel St. Hubert gefahren bin. Tolle Aussicht von da oben Richtung La Gorge de la Nesque mit dem wolkenverhangenen Mount Ventoux im Hintergrund.



Da ist er ungefähr, der Gipfel. Und morgen will ich da rauf. Von Malaucène aus. 😃
Von Methamis aus ging es dann mit einem kurzen Dusch-Stopp 


und auf Umwegen zurück nach Caromb. So endete der erste Tag auf dem Rad in der Provence! 🤗

Gestartet habe ich den Tag und die Tour von Caromb aus über Mormoiron nach Villes-sur-Auzon und dann die Route touristique durch die Gorges de la Nesque nach Monieux. Ein Träumchen! Im Gegensatz zu den ersten beiden Malen, wo ich mit Heiko zum Radeln am Geant de la Provence war und wir den ganzen Tag quasi alleine geradelt sind, war heute richtig was los auf der Gasse! 🤪 Aber immer noch wenig genug, dass man die Fahrt genießen konnte! Von Monieux nach Methamis sind mir auf circa 25 Kilometern ein Radler entgegen gekommen, ein Auto hat mich überholt und ich habe 2 Radler überholt. Sonst nix!

Im Rückblick die höchste Stelle der Gorges de la Nesque.







Und was ich hier, auf allen Straßen rund um den Ventoux, am allergeilsten finde: 


Die Leitplanken!! 😬 Ware Künstler sind da am Werk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen