Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 29. September 2023

Antwort aller Fragen?? 42!

und 42 Kilometer sind noch zu laufen, diese Woche - 26 sind schon im Kasten!
Heute stehen lockere 14 auf dem Plan, aber die Einheit am Mittwoch hat mir ziemlich zugesetzt:

dabei waren das nur 16 Kilometer. Und die in einem Tempo, in dem ich normalerweise ganz locker einen Halbmarathon laufen kann. Und von einem Vergleich zu den Laufzeiten als ich noch jung war, will ich gar nicht sprechen! Gut, man muss schon sagen: So viel, wie ich im September mit Coach Holger trainiert habe, habe ich auch schon sehr lange nicht mehr trainiert. Ich darf also ruhig ein bisschen schlapp sein, denke ich!  😎 

NĂ€chste Woche ist Erholungswoche.
Samstag dann der Waldmarathon. 45 Kilometer und deutlich mehr als die auf der Webseite angegebenen 1.400 Höhenmeter. 😏 guggemermooh!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen