Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 25. September 2023

erstmal raus aus der Suppe!

gestern morgen! Um 8 Uhr war es in den Tälern noch richtig nebbelisch und deshalb sackarschkalt! Ich war zwar nicht mehr kurz/kurz unterwegs, sondern mit Knielingen, Armlingen und Handschuhen, aber ein Jäckchen wäre schön gewesen! 😏


Hinter Gimsbach ging es dann hoch Richtung Potzberg. Und auf einmal war sie da, die wärmende Sonne!  😍


 
 

Und man sieht schön, wie in den Tälern der Nebel hängt!

 

Sonst bin ich diese Woche viel und teilweise auch hart gelaufen. Die härteste Einheit seit langem stand am Samstag auf dem Plan:

Vor allem Punkt 6, die 3 VO2max Intervalle haben weh getan. Ich konnte da auch die vorgegebene Geschwindigkeit nicht mehr laufen. War aber trotzdem ok - und hat Spaß gemacht. Und ich war für die 2,5 Stunden Fahrt im Nebel gar nicht so kaputt.

Jetzt folgt noch eine intensive Laufwoche mit 68 Kilometern (so viel bin ich schon seit Jahren nicht mehr in einer Woche gelaufen! 😓) und dann eine Woche Entlastung vor dem Wald-Marathon am 7. Oktober.

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen