Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 3. September 2023

Wärre serigg in de Palz 😉

aber hier nochmal, weil es so schön war und weil die Namen auf der Karte so schön klingen, die Strecken der beiden Läufe von letzter Woche in New York City!



Hört sich doch super an: Lower Manhattan, Brooklyn Bridge, Empire State Building, Summit One Vanderbuilt, Financial District, Central Park, Greenwich Village, The Museum of Modern Art 😍

Ist eine faszinierende Stadt. Ein Erlebnis! Vor 30 Jahren war ich schonmal da! Sollte ich in 30 Jahren nochmal hinfahren, wird’s zumindest mit dem Power-Sighseeing by foot etwas schwerer! 😉

Und kaum zuhause, standen auch Samstag und Sonntag zwei Radeinheiten auf meinem Trainingsplan vom Coach! Die ersten beiden Einheiten in der Vorbereitung auf den IRONMAN Frankfurt 2024! 50 Wochen sind es noch bis dahin! Und Coach Holger meint, es gibt noch einiges zu tun! Zum Beispiel bei der Trittfrequenz …….  Nun denn, ich freu mich schon auf die nächste Einheit! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen