Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 8. Februar 2023

Dienstags gibt´s immer was Schnelles

Gestern standen 9 x 800 Meter in 3:33 Minuten auf dem Plan. Dazwischen 400 Meter Trab-Pause.
Und so sieht das dann aus:

 

Ich bin von zuhause ans Schulzentrum Süd zur dortigen Laufbahn gelaufen. Das hat genau gepasst mit den 15 Minuten langsam einlaufen. Dann 3 x 50 Meter Sprints und anschließend die 800er. Wenn man genau guckt, sieht man, dass ich die ersten drei 800er links herum gelaufen bin und alle anderen rechts herum. Wenn ich rechtsrum laufe ist die Uhr auf der Außenseite, linksrum innen.  Die Uhr rechnet bei rechts herum immer einige Meter dazu komischerweise - was die Pace pro Kilometer natürlich drückt. Das macht dann die 50/60 Meter proSeite aus!? Liegt bestimmt an meinem breiten Kreuz!! 😬

Insgesamt waren es 17 Kilometer als ich wieder zuhause war! Anstrengend ja, aber gut machbar! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen