Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 12. Februar 2023

Wow

Das war mal nix heute! Ich habe meinen Lauf extra schon von Samstag auf Sonntag verschoben, in der Hoffnung, dass meine rechte Hüfte - eigentlich mein ganzes rechtes Bein - wieder in die Reihe kommt. Nix war’s!! Mit Mühe bin ich die ersten 12 Kilometer bis Hirschhorn gestolpert. Hab mich neben den Schmerzen auch nicht gut gefühlt! In Hirschhorn hatte ich schon keine Kraft mehr. Als ob ich Hunger hätte! Furchtbar! Die Schmerzen sind dann besser geworden (wegen einer Voltaren??), die Kraft dafür immer weniger. Hab immer wie der kurze Gehpausen gemacht und bei 27 Kilometer abgebrochen. 29 und drei schnelle Kilometer hinterdrein hätten es werden sollen. Ging nicht heute! und ich verstehe nicht warum! Bis zur Regenerationswoche letzte Woche war ich super drauf! Dann hab ich mir irgendwie die Probleme in der Hüfte eingefangen letzten Donnerstag. Und das ist dann eskaliert. Wenn man nicht schmerzfrei laufen kann, denkt der Kopf irgendwie, er müsse das Bein schonen. Dadurch läuft dann der Nick nicht rund und ratztfatz tut alles weh! Scheiße! Was tun?? Mein Lieblingsrat in solche Situationen ist immer: dann lauf halt nicht! —- 🔫



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen