Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 26. Februar 2023

gab auch durchaus Positives

beim für gestern geplanten letzten langen Lauf vorm Bienwald Marathon! 😬 Nach einem Kilometer beispielsweise hab ich in der Burgstraße Peggy getroffen. Sie wollte/sollte 20 Kilometer laufen und da haben wir uns zusammengetan. Und Peggy hat sich den Lauf mit mir gestern auch tatsächlich tapfer durchgestanden, obwohl wir deutlich langsamer laufen mussten, als sie geplant hatte! 😜 Wenn man bei mir überhaupt von laufen sprechen konnte! Schon nach den ersten beiden Schritten aus der Haustür hätte ich eigentlich abbrechen müssen. Schmerzen im Bein waren schlimmer als bisher! Kacke! Ich war einigermaßen zuversichtlich gewesen , dass es besser geworden war. 🤷🏻‍♂️ so kann man sich irren! 😖 jedenfalls war es fürchterliches Gestolpere und schmerzhaft noch dazu, dass ich bei circa 17 Kilometern abgebrochen habe! Peggy lief alleine weiter und ich bin noch 5 Kilometer durchs Eselsbachtal nachhause gewandert. Das ging dann wieder! Ohne Probleme! #gehtmirdasaufdensack 



Heute hab ich ziemlich Muskelkater - ist ja auch kein Wunder, das Gestolpere hat ganz neue Muskeln angesprochen!! Vielleicht etwas, was man auch als positiv verbuchen kann?? 🤪🤪 Naja! Die Vorbereitung auf den Marathon ist damit größtenteils abgeschlossen. Die ersten Zweidrittel liefen super, dann lief nix mehr! Mal sehen, was der Raceday für mich bereithält 🤗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen