Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 21. Februar 2023

HIIT Tuesday - Unter Beobachtung

die 4 x 1.600 Meter Intervalle sind mir richtig schwergefallen heute! Bisher konnte ich die Vorgaben aus dem Plan immer gut umsetzen. Heute war das erste Intervall schon langsamer und ich hab bis zum vierten immer ein paar Sekunden nachgelassen. Mag durchaus daran gelegen haben, dass ich unter Beobachtung stand:

Möchte mal sehen, wer da locker bleibt, wenn man aus dem Gebüsch heraus so skeptisch beäugt wird. 😁 Und wenn man sowieso darauf konzentriert ist, möglichst locker zu laufen, damit man nicht verkrampft auf der rechten Seite, und die Beobachter dazu kommen, wird's dann schnell unlocker!  😏 

Insgesamt waren es 14 Kilometer. Die kann mir keiner mehr nehmen! 😊 Diese Woche sind die geplanten Trainingsumfänge nochmal höher, bevor es dann ab Montag bis zum 12.3. ans Tapern geht. Das heißt, weniger Umfang, mehr Regeneration als Vorbereitung für den Wettkampf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen