Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 3. Februar 2023

schon fast fertig regeneriert

in der Entlastungswoche! 😀 Hoffentlich!!!
Heute Morgen standen 40 Minuten "ruhig" auf dem Programm. Bin um kurz nach 6 Uhr los und zweimal rund um den Volkspark gelaufen! Im Dunkeln und ohne BlÀtterkleid sehen die alten BÀume im Park schon knorrig aus.

In der Regenerationswoche war ich trotzdem jeden Tag aktiv! Montag und Donnerstag Outletics (von der Session gestern hab ich richtig Muskelkater!!😖), Dienstag ein 10 K Lauf "locker", Mittwoch Bahnenziehen im Azur, heute 7,5 K. Morgen sollen es 90 Minuten in "langsam"em Tempo werden. FĂŒr die unterschiedlichen Geschwindigkeiten gibt es diese Vorgabe im Plan:


Hatte ich das schonmal gezeigt? Hmmm?! Macht nix! Mein 10 Kilometer Renntempo beim Silvesterlauf war 4:30 Min/km. Daran orientiere ich mich fĂŒr das jeweilige Tempo.

NĂ€chste Woche geht es wieder zur Sache. Intervalle (HIIT) am Dienstag, 32 K am Samstag. (u.a.natĂŒrlich 😜)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen