Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 5. Februar 2023

War wohl ein Irrtum

am Freitag, dass ich fast fertig regeneriert hätte!! 😖 Der Muskelkater vom Outletics Training am Donnerstag war gestern noch schlimmer geworden. Entsprechend „geschmeidig“ hab ich die 90 Minuten in Angriff genommen. Beide Beine hatten nen Achter, wie man so früher gesagt hat! Oha! Hab das Laufen auch längst möglich rausgezögert und bin erst um 17 Uhr los! Da stand der Mond schon hell am Himmel - sogar voll! 😃



Aber im Eselsbachtal war es trotzdem sackarschdunkel irgendwann. Bin zum Glück nichts Gefährlichem begegnet so alleine im dunklen Vollmond-Wald! 😉 nach 16 Kilometern und 95 Minuten war ich wohlbehalten zuhause! Der Durchschnitts-Puls war mit 143 BpM etwas zu hoch für die Vorgaben, aber ich war wohl auch etwas zu schnell. 5:45 MpK. Naja. Dafür, dass mir so die Gräten weh getan haben, will ich mal nicht meckern! 😬

Heute Mittag, zum Regeneratioswochenabschluss, 1,5 Stunden aufs Rad und locker den Rest Museklekater aus den Beinen geradelt! Am Ende gab’s sogar etwas Sonne und die ersten Rückkehrer aus dem Süden, ein großer Schwarm Kraniche (sagt man Schwarm bei Kranichen?? 🤔) , haben die Fahrt musikalisch begleitet! Herz, was willst du mehr??? 😊





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen